Texte in Zeitungen / Zeitschriften

Kurzgeschichte „Endstation Bratentopf“ in der Weihnachtsbeilage der Recklinghäuser Zeitung 2017

Kurzgeschichte „Zuhause gefunden“ in „GE-Tier“ – Magazin des Tierheims Gelsenkirchen, 2015

Kurzgeschichte „Wieder ein Jahr älter“ in „Poesie im Zug“ – Zugbegleitheft des Nordhessischen Verkehrsverbundes, 2010

Kurzgeschichte „Es war doch nur eine klitzekleine Lüge“ in „Romanwoche“, 2009

Kurzgeschichte „Am Rande des Abgrunds holte mich die Hoffnung ein“ in „Mein Leben“, 2008

Kurzgeschichte „Zeit für Romantik“ in „Romanwoche“, 2008

Kurzgeschichte „Wenn ich nur nicht so lange gezögert hätte“ in „Wahre Geschichte“, 2008

Kurzgeschichte „Ein Professor wird entstaubt“ in „Romanwoche“, 2006

Kurzgeschichte „Was für ein Schock!“ in „Mein Leben“, 2006

Kurzgeschichte „Unterm Dach juchhee hat auch die Liebe Platz“ in „Romanwoche“, 2006

Kurzgeschichte „Fremde im Bistro“ in „Alles für die Frau“, 2005

Kurzgeschichte „Männerfreundschaft“ in „Kurzgeschichten“, 2005

Kurzgeschichte „Die Karten lügen nicht“ in „Kurzgeschichten“, 2005

Kurzgeschichte „Silvester“ in „Kurzgeschichten“, 2005

Kurzgeschichte „Bruno, der Schatten vom Reiterhof“ in „Münchener Tageszeitung“, 2004

Kurzgeschichte „Einmal Katze, immer Katze“ in „Geliebte Katze“, 2004

Kurzgeschichte „Katzenherbst“ in „Geliebte Katze“, 2003

Kurzgeschichte „Gismo“ in „Geliebte Katze“, 1998

Essay „Wenn sie wüsste, was ihr entgeht“ in „Pferde Heute“, 1978

Kurzgeschichte „Ich war der glücklichste Mensch auf der Welt“ in „Pferde Extra“, 1977

Kurzgeschichte „Mein Pferd geht durchs Genick“ in „Pferde Heute“, 1977