Buchpremiere am 13.09.16

Alle, die mit mir die Premiere von „Wir haben alles hingekriegt“ feiern elke_cover_72möchten, sind herzlich willkommen!

Bald ist es soweit. Ich freue mich sehr darauf, bin aber auch schon jetzt etwas aufgeregt.

Wann: Dienstag, 13.09.16, 19:30
Wo?: Buchhandlung Junius in Gelsenkirchen, Sparkassenstr. 4
Was?: Premierenlesung mit musikalischer Begleitung von Andreas Hägler

Der Eintritt ist frei. Da die Plätze in der Buchhandlung begrenzt sind, wird um telefonische Anmeldung gebeten unter: 0209/23774

 

Mein neues Buch schaut in die Welt

Meine erste Neuigkeit – spannend! Ich hoffe, nicht nur für mich.

Also, wer jetzt noch nicht weggeklickt hat,
soll erfahren, dass meelke_cover_300in neues Buch soeben auf der Verlagsseite unter „Neuerscheinungen“ aufgetaucht ist. Ein schönes Gefühl. Jedenfalls für mich.
Es heißt (nicht das Gefühl, das Buch natürlich) „Wir haben alles hingekriegt“ und wird ab etwa Ende August überall im Buchhandel, in Online-Shops und selbstverständlich beim Verlag Henselowsky Boschmann erhältlich sein.
Gerti und Leni – eine Mutter-Tochter-Geschichte aus dem Ruhrgebiet vergangener Tage.