Mein neuer Insel-Roman

So, da es nun sozusagen amtlich ist, darf ich es verkünden: Mein neuer Roman wird im Juni bei Piper digital veröffentlicht! Die Geschichte spielt auf der wunderschönen Insel Sylt und ist etwas für alle Pferdefreunde, Liebesroman-Fans, Insel-Liebhaber und natürlich für die, die schon mal was von mir gelesen haben und es mochten 😉
Heute habe ich den Cover-Entwurf gesehen und freue mich dolle, weil er mir so gut gefällt. Hoffentlich meinen Leserinnen und Lesern später auch! Bis ich ihn hier zeigen kann, als kleinen Ersatz ein Foto von einem meiner Urlaube auf der Insel. Dieser Anblick hat mich zum Schreiben des Romans inspiriert.

GEdanken GEschrieben GElesen

 

 

Dieses kleine, aber feine Büchlein ist im November 2020 erschienen. „GEdanken GEschrieben GElesen – Texte und Gedichte von Gelsenkirchener Autorinnen und Autoren aus und zu einer außergewöhnlichen Zeit“, herausgegeben von Maria Hoffmann-Herz.  Von mir gibt es darin ein Corona-Alphabet.